Home >> Verwendete Produkte
Unsere Produkte

Unsere Produkte:

Die Inhalststoffe und deren Wirkung, klicke hier!

Anwendung unsere Produckte Zuhause. Hier klicken!

Was machen Silikone im Haar?


Pflanzenfarben von Herbanima

Schon lange ist nachgewiesen, dass chemische Haarfarben Reizungen, Unverträglichkeiten und Allergien auslösen können.
Deshalb setzen wir auf natürliche Pflanzenfarben von Herbanima.


Mit ihnen können wir:
  • Haare auch deckend färben
  • fast alle Reflexe, auch Strähnchen, erzielen
  • aus grauen Haaren schöne Farbsträhnchen von
  • goldblond bis dunkelrot machen
  • feines oder fettiges Haar behandeln
  • Ihre Haare gesünder und glänzender machen
  • den Übergang von chemisch zu natürlich gefärbtem Haar problemlos gestalten


Natur-Pflegeprodukte

  • Shampoos und Waschgele
  • Tensidfreie Haarwäschen
  • Feuchtigkeitsbalsam, Mineral-Haarkuren und Weinfruchtsäurespülungen
  • Kopfhaut Pflegeöle und Tinkturen
  • Styling Haatfestiger, Sprays für natürlichen Halt oder extrastarken Halt, Haargel, Haarwachs
  • Säure-Basen-Haushalt: Basenbad, Basenkraft, Bitterstoffe, Stevia, Kräutertees

    INIC Liste von HERBANIMA
Akari-Pflegeprodukte
  • Farböle, Deva-Sprays
  • Ohrenkerzen (-Natur, -Knoblauch, -Kräuter, - JingJang)
  • Naturkosmetik: Reinigung, Tonic, Serum, Fluid, Pflege- und Schutzcreme, Masken


Bürsten und Kämme
  • Kopfhaut-Entschlackungs-Bürsten in vier verschiedenen Stärken
  • Holzkämme und Bürsten
  • Körperbürsten
 

Aktuelles

Herbanima Seminare 2018

Das A&O Team hofft Sie hatten einen guten Start ins neue Jahr!

 

Wir wollen bei dieser Gelegenheit auf unsere Seminare in Zusammenarbeit mit Herbanima in diesem Jahr hinweisen.

 

Hier noch mal die Termine für München zusammengefasst:

 

Pflanzenfarbe 1:

04. - 05.03.2018

22. - 23.03.2018

 

Pflanzenfarbe 2:

18. - 19.03.2018

10. - 11.06.2018

 

Der Naturfirsör:

06 - 07.05.2018

 

Wir freuen uns auf Sie!

Hier geht es zum vollständigen Seminarplan

 
Workshop Fachbeirat Auszubildende

Ein kleines Fotoalbum zum Workshop des Fachbeirates für Auszubildende.

Hier geht es zu den Fotos

 
Sowas hört man gerne

Nette Worte von einer zufriedenen Kundin die uns per Mail erreichten. Wir sind glücklich, dass wir helfen konnten. Danke für das positive Feedback!



Betreff: Mein Besuch bei ihnen

Liebe Frau Wöll und Team,

Ich war gestern bei ihnen zum färben und wollte sie nur wissen lassen, dass sich mein starker Haarausfall total beruhigt hat. Wenn ich mit den Händen durchgehe nehme ich kein einziges Haar mit und beim Kämmen und Bürsten ist es so gering das ich mich schon fast wundere. Fühlt sich auch eigentlich wie ein kleines Wunder an.

Danke! Gruss,

Barbara Kreichgauer